UNITIA – Franz Kober als Präsident gewählt

Franz Kober UNITIA – Franz Kober als Präsident gewählt Während der jährlichen Sitzung der UNITIA, einer europäischen Vereinigung der wichtigsten europäischen Kinointegratoren, übernahm Franz Kober im November 2017 in Paris die Präsidentschaft der Gruppe für die nächsten zwei Jahre.

CINE PROJECT auf der KINO2018 in Baden-Baden

CINE PROJECT auf der KINO2018 in Baden-Baden Besuchen Sie uns in Baden-Baden – diesmal sind wir gleich mit zwei Ständen vertreten – Stand # 203 und # 206 im Erdgeschoß.

Kino2017 in Karlsruhe – ein voller Erfolg

Kino2017 in Karlsruhe – ein voller Erfolg Zusammen mit unseren Partnern NEC, Nuvolight und MX4D wurden wieder Neuheiten rund um die moderne Kinotechnik präsentiert. Zahlreiche Besucher frequentierten den Stand. Vor allem die Stühle von MX4D fanden großes Interesse, so dass die Shows durchgehend ausgebucht waren.