2K2KB-SerieB-Series

Barco DP2K-32B

Barco DP2K-32B

Heller DLP-Barco Alchemy-Kinoprojektor für Screenbreiten von bis zu 32 m (105 Fuß)

Der DP2K-32B wurde für Screens bis zu 32 m (105 Fuß) Breite konzipiert und überzeugt durch seine überragende Bildqualität mit brillanten Farben und außergewöhnlichem Kontrastreichtum. Durch die Kombination der Projektor- und Medien-Server-Funktionalität zu einem Projektormodul ist der DP2K-32B Barco Alchemy-Projektor eine vollwertige, DCI-konforme Projektor- und Medien-Server-Lösung mit integriertem Speicher. Durch die Reduzierung der erforderlichen Hardware werden Simplizität und Zuverlässigkeit gesteigert. Der schlaue Projektor erkennt mögliche Bedienfehler und warnt den Benutzer bei Missgeschicken. Hervorragend geeignet fürTMS-Umgebungen läuft er eigenständig in Anwendungen mit einer Leinwand. Dank der integrierten Barco Web Commander-Benutzeroberfläche können Vorführungen remote erstellt und geplant werden.

> Komplette Spezifikation (als PDF)

Dieses Produkt klingt interessant für Ihr Kino?

> Kontaktieren Sie uns