UNITIA Delegation zu Gast bei CINE PROJECT

Bereits zum 6. Mal hielt das europäische Netzwerk von Kinointegratoren UNITIA ihr alljährliches Seminar ab. Gastgeber für die rundum gelungene Tagung war Ende November 2019 bereits zum zweiten Mal die CINE PROJECT in Landshut. Mehr als 30 Teilnehmer aus 12 Ländern waren zu Besuch in der Landshuter Firmenzentrale. Auf dem Programm standen u.a. Besuche bei […]

Umbau des Eisstadions des Eishockey Vereins Landshut EVL

Eishockey Sport unter 1,3 Mio LEDs

Zusammen mit den Partnern NEC und S[quadrat] darf sich Cine Project geehrt fühlen, das neu renovierte Eisstadion in Landshut mit einer neuen, beeindruckenden Anzeigetafel zu krönen. Direkt über der Mitte der Eisfläche erstrahlt der neue LED-Würfel aus 1,3 Millionen LEDs auf 56m² mit einem Gewicht von 2,7 Tonnen.

Im Kino C1 Braunschweig Saal 8 wird eine neue Leinwand aufgezogen

Umbau C1 Cinema Braunschweig

Mit dem Umbau des C1 in Braunschweig im Stile der Astor Filmlounges durfte CINE PROJECT ein weiteres Projekt für H.-J. Flebbe technisch umsetzen. Unter anderem wurde Saal 8 Raum in Raum gebaut. Eine Dolby Atmos Anlage und eine NEC Doppelprojektion komplettieren den gelungenen Umbau.