News

UNITIA Delegation zu Gast bei CINE PROJECT

Bereits zum 6. Mal hielt das europäische Netzwerk von Kinointegratoren UNITIA ihr alljährliches Seminar ab. Gastgeber für die rundum gelungene Tagung war Ende November 2019 bereits zum zweiten Mal die CINE PROJECT in Landshut.

Mehr als 30 Teilnehmer aus 12 Ländern waren zu Besuch in der Landshuter Firmenzentrale. Auf dem Programm standen u.a. Besuche bei Osram in Eichstätt und München sowie in der Astor Filmlounge im Arri München. Ein unterhaltsames Kulturprogramm mit Besuch auf dem Christkindlmarkt und im Hofbräuhaus rundeten die Veranstaltung ab.

Die Delegierten unter dem neuen Präsidenten Tomas Naranjo (Kelonik Spanien) zeigten sich begeistert von den informativen Fachvorträgen, den interessanten Gesprächen und nicht zuletzt der bayerischen Gastfreundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.