HOTLINE &
SERVICEVERTRÄGE

Betriebssicherheit ist das oberste Gebot. Unsere erfahrenen Experten können schnell und unkompliziert per Remote- oder Vor-Ort Support technische Probleme beseitigen.

Helpdesk

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung bieten wir mittels umfassenden Serviceverträgen einen Remotesupport sowie eine Vor-Ort-Wartung an. Bei technischen Problemen ist unser höchstes Ziel, Vorstellungsausfälle durch unverzügliche Hilfe zu vermeiden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an service@cine-project.de und erfahren Sie alle Details.

NOC anrufen

Service-Hotline

Direktwahl in unser Network Operation Center (NOC):

Tel. 0871 - 966 9066

service@cine-project.de


Unser NOC ist besetzt:

10:00 Uhr – 22:00 Uhr (MEZ) an 365 Tagen im Jahr


Bei etwaigen Störungen und technischen Problemen helfen wir Ihnen schnellstmöglich weiter.

Share by: